Tuesday, April 18, 2006

day 1: fear & loathing in las vegas... nur ohne drogen.


die bumsebienen vor dem bellagio


die reise klappte ganz gut. früh aufstehen (was ein krampf war, da ein paar asiaten in der unit nebenan ne party gefeiert hatten und ich erst gegen 3 oder vier am schlafen war), dann mit dem bus downtown und mit nem anderen bus richtung seattle. an dre amerikanischen grenze war dann wartezeit angesagt, dafür haben sie dort auch die taschen nicht durchsucht, nicht geröngt oder sonstiges gemacht. man kam einfach mit zwei fingerabdrücken und nem foto durch. fein. am seatac-airport angekommen waren wir dann auch schnell durch die sicherheitskontrollen durch (auch wenn sie da gründlicher waren) und dann warteten wir auf das boarding. und da ging es dann mit problemen los. es verspätetet sich weil irgendne pump overheated war. oder zumindest ein sensor das anzeigte. doofer sensor. dann dachten sie, sie hätten es in den griff bekommen und wir gingen an board, das flugzeug drehte ne runde auf dem airport und wir fuhren wieder ans terminal, weil das problem wieder da war. super. wurden dann auf den nächsten flug zwei stunden später gebucht. der klappte dann auch ohne medizinischen notfall oder technische probleme, aber ein marine der gerade aus dem irak wieder da war hat seiner freundin nen antrag in der luft gemacht. romantisch das. und in vegas finden die beiden auch sicher schnell ne kapelle...

der landeanflug auf vegas bei nacht ist übrigens phantastisch. ich war zwar wieder einen platz vom fensterweg, aber hey, da man mitten in der stadt landet sieht man auch einiges von da. wer nach vegas fliegt, sollte auf jedenfall versuchen nachts anzukommen. kann ich jeden nur empfehlen. landeanflug frankfurt ist lau dagegen...

unser hotelchen

taxi-transportation richtung hotel ging auch schnell und unkompliziert, genau wie das check-in. ich schätze ne halbe stunde nach der landung waren wir auf dem strip. goil da. ich bin gestorben und in nem himmel namens vegas wieder aufgewacht. vegas baby. sind dann zum bellagio gelaufen und haben die wasserfontänen-show angeschaut. dann noch was essen. da töphy müde war, sind wir erstmal richtung zimmer. ich bin aber nochmal los, weil ich mir kurz die pokerräume anschauen wollte. nur kurz und anschauen. ja klar. hat auch super geklappt. keine zwanzig minuten später später saß ich an so nem komischen pokertisch und hab bis morgens um halb vier gespielt. 2 dollar gewinn gemacht. daumen hoch!

aber ich verrechne dat besser nicht mit den absackern die ich dann noch an der bar hatte...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home